DLRG Jugend Westfalen feiert Sommerfest

Die Landesverbandsjugend veranstaltete am vergangenen Samstag zum dritten Mal ihr Sommerfest. Als Dankeschön für die Bezirksjugendvorstände, Mitarbeiter und Referenten gab es einen Abend lang Essen, Trinken, Musik, Freunde und gute Laune für umsonst. Unter der Verantwortung des Mitarbeiterpools und der Ortsgruppe Hamm-Nordwest wurde ein gemütlicher Abend organisiert, welcher bis spät in die Nacht dauerte. Liebevolle Dekoration, selbstgemachte Salate und ein Kennenlern-Bingo rundeten den Abend ab.

Selbst das unbeständige Wetter konnte uns nicht abhalten, im Gegenteil: Während am Anfang der Veranstaltung in der Fahrzeughalle gegessen wurde, konnte die Veranstaltung in der Nacht draußen am Lagerfeuer beendet werden. Einzig die sich im Einsatz befundenen KameradInnen wurden durch die ca. 30 Teilnehmer vermisst.

von Sara Triebler & Marcel Schwaf