Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Bildungsreferentin

Sabine Nückel

Mein Name ist Sabine Nückel und ich bin 1985 in Wuppertal geboren.

Seit dem 01.06.2014 habe ich im Landesverband Westfalen die Stelle als Jugendbildungsreferentin übernommen. Zu meinen Aufgaben zählen die Vorbereitung, Planung, Durchführung, Auswertung und Dokumentation von Bildungsveranstaltungen. Außerdem gehört zu meinem Bereich die Umsetzung von Aufgaben und Zielen des Kinder- und Jugendhilfegesetzes. Zu meinen
Tätigkeiten im Kinder- und Jugendverband gehören weiter die Planung, Entwicklung und Förderung von Erziehungs-, Lern- und Bildungsprozessen im und durch den Sport.

Mein Studium mit dem Abschluss Master of Science an der Ruhr-Universität in Bochum mit den Schwerpunkten Sportmanagement/Sportberatung beendete ich 2011. 

In der Geschäftsstelle bin ich zu erreichen unter:

Telefon: 0231 - 586877 - 17
Telefax: 0231 - 586877 - 40 
E-Mail: Sabine Nückel

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing