Vorstandsarbeit - ein geiler Job!

Veröffentlicht: 19.10.2023
Autor: SN

Seminar zur Vorstandsarbeit in der DLRG-Jugend begeistert Teilnehmende

Am 13. bis 14. Oktober 2023 traf sich der Landesjugendvorstand mit 12 engagierten Jugendlichen zum Lehrgang "Vorstandsarbeit - ein geiler Job!". Das Seminar bot den jungen Teilnehmenden die Gelegenheit, wertvolle Einblicke in den Bereich der Vereinsführung zu erwerben, um ihre Führungsqualitäten in ihren jeweiligen Jugendgruppen oder Vereinen zu stärken. Ziel des Kurses ist es, den Jugendlichen notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse für eine erfolgreiche Vorstandsarbeit zu vermitteln.

Die DLRG-Jugend Westfalen plant bereits vom 01. bis 02 März 2024 das nächste Seminar. Anmeldungen sind ab dem 1.11.2023, 12.00 Uhr möglich.