Unser Material

Hier könnt ihr unser Material anschauen und ausleihen. Das Formular befindet sich unten auf der Seite.
Die Produkte werden von uns im Team ausgewählt und wenn möglich sogar selbst gebaut.

00.01.

Entenangeln

Das Entenangeln besteht aus einem Pool, einer Wasserpumpe sowie natürlich Angeln mit Haken und viele bunte Entchen. Für den Betrieb braucht ihr jede Menge Wasser und einen Stromanschluss.

00.02.

Dosenwerfen

Das klassische Jahrmarktspiel kann von kleinen aber auch größeren Kindern gespielt werden. Ausgeliehen werden insgesamt zehn Dosen und drei Bälle sowie Mappen mit Fragen und Baderegeln.

00.03.

Heißer Draht

Beim heißen Draht ist viel Geschick gefragt! Der Drahtentenparcours fordert Klein und Groß auf dem Gebiet der Konzentration heraus und steht oft im Mittelpunkt einer Veranstaltung.

00.04.

Spieltisch

Unser Spieltisch ist ideal um mit mehreren Personen zu spielen und sich gegenseitig mit aktiven Spielaufgaben herausfordert. Zu dem Tisch gehören zwei Neoprenwürfel und Spielfiguren.

Abholung max. zwei Tage vorher / Rückgabe max. drei Tage nachher (während der Geschäftsstellenzeiten)