Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Arbeitsgruppe Bildung

Die Arbeitsgruppe hat sich zusammengefunden um die Bildung der DLRG-Jugend Westfalen anzupacken. Bildung ist mehr als stupides sitzen in Seminarräumen und Inhalten zuhören.

"Bildung muss leben!"

Wir sind ein kleines Team und freuen uns, wenn du dich mit uns auf den Weg machen möchtest um die Bildungsarbeit zu gestalten.

Melden kannst du dich unter jugend@westfalen.dlrg-jugend.de.

Bildungsprofil

Das Bildungsprofil wurde erstmals 2019 niedergeschrieben. Da es sich bei dem Bildungsprofil um ein lebendiges Dokument handelt, werden die Ziele und Aufgaben der DLRG-Jugend Westfalen in regelmäßigen Abständen überprüft, angepasst und erweitert. Nur so wird die Qualität unserer Bildungsarbeit gesichert.

Bildungsprofil 2022

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.