Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

We4youth - Was ist das eigentlich?

 

Das We4youth-Team wurde 2020 gegründet und freut sich über viele Interessierte, die zum Team dazugehören wollen! Wir möchten die Jugenden der Ortsgruppen des LV Westfalen unterstützen und viele junge Menschen für die Arbeit in der DLRG-Jugend inspirieren.

Unser Team beschäftigt sich unter anderem mit dem Internationalen Austausch und der Bildung innerhalb und außerhalb der DLRG. Aber auch der Entwurf eines Leitfadens für Ortsgruppen, die eine Jugend gründen wollen und die Erstellung von Material, welches die Jugenden der Ortsgruppen des LV Westfalen zu verschiedensten Zwecken ausleihen können, gehören zu unseren Themenbereichen.

Um dies zu fördern, setzen wir auf kreative und engagierte Köpfe, die Spaß an der Jugendarbeit der DLRG haben!

Wenn auch DU Interesse hast, dabei mitzuwirken, dann melde dich doch gerne bei uns.

Download Factsheet

Alles top, ich hab Bock!

Hast auch du Bock ein Teil unseres Teams zu sein? Melde dich!
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing