Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Februar 2023

Produktfotos erstellen

Bei diesem Treffen haben wir unsere bisherigen Materialien und Profukte fotografiert. Auch die Fotos für diese Webseite sind hier entstanden. 

September 2021

Minigolfen

Als kleine Teambuildig Aktion waren wir Minigolf spielen und verbrachten eine spannende Zeit in lockerer Atmosphäre miteinander. 

Mai 2022

Treffen in Lünen

In Lünen haben wir uns im Frühling getroffem um uns nach einer langen Coronapause wieder in Präsenz zu treffen und unsere Projekte voran zu bringen. 

Dezember 2020

Kekse backen

Im Dezember 2020 haben wir eine Backaktion gestartet. Jeder hatte die gleichen Zutaten zuhause und wir konnten "gemeinsam" leckere Kekse backen.

Dezember 2021

Weihnachtsfeier

Unsere Weihnachtsfeier fand in diesem Jahr online statt, wobei jeder im Voraus ein kleines Paket erhielt, welches wir gemeinsam öffneten.

Oktober 2020

Erstes Material bauen

Unser erstes Arbeitstreffen nutzten wir dafür, mit dem Bau von Matreialien zu starten. Lets go!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.