Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Seminare

Die Fahrt wird uns noch lange im Gedächtnis bleiben

Veröffentlicht: 13.09.2023
Autor: SN

#GegendasVergessen #Gedenkstättenfahrt

Vom 31.08.-05.09.2023 machten sich 18 Teilnehmende auf den Weg nach Polen. "Die Fahrt wird uns noch lange im Gedächtnis bleiben" waren sich alle einig. Neben der Besichtigung des Konzentrationslagers Auschwitz I und Auschwitz-Birkenau, gab es noch viele weitere Stationen und Vorträge die unser Referent für uns vorbereitet hatte. Den ausführlichen Bericht findet ihr im nächsten Lebensretter.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.