Bilder vom Landesjugendtreffen in Nottuln

Die ersten Bilder, die von Teilnehmern gemacht wurden, sind ONLINE.

--> zur Bildergalerie

Resumee Landesjugendtreffen... ein Wahnsinn

Was soll ich sagen.... das Landesjugendtreffen ist jetzt ein paar Tage vorbei und ich bin immer noch vollkommen begeistert, wie toll und erfolgreich auch dieses Wochenende wieder verlaufen ist.
Es kamen rund 840 Kinder und Betreuer aus 31 verschiedenen Ortsgruppen um dieses WE mit uns im Lummerland zu verbringen. Dazu kamen ca. 100 Mitarbeiter und natürlich nicht zu vergessen die vielen Helferlein aus der OG Nottuln. An dieser Stelle an RIESENGROSSES DANKESCHOEN an die Jungs und Mädels der OG für die tolle Vorbereitung und die super Unterstützung während des gesamten Wochenendes.
Ich freue mich schon jetzt riesig auf das nächste Jahr......:-)

An dieser Stelle noch der Hinweis: Alle Feedbacks die ihr habt und die euch einfallen bitte an nina.schapdick@westfalen.dlrg-jugend.de schicken. Wir versuchen immer, das Beste daraus zu machen!

Und auch wenn ihr selber einmal Interesse habt, ein Landesjugendtreffen auszurichten, meldet euch einfach bei mir...

Ohne einen Ausrichter kann auch das tollste Landesjugendtreffen nicht stattfinden.

Die Vorfreude steigt...

Hallo,

die letzten Tage laufen und in einer Woche solltet ihr eure Taschen gepackt haben! Hier gebe ich euch noch einen Link aus einer Zeitung um die Vorfreude noch mehr zu steigern.

Wir freuen uns alle auf euch!!

www.wn.de/Muensterland/Kreis-Coesfeld/Nottuln/1973637-DLRG-feiert-40-jaehriges-Bestehen-Nottuln-wird-zu-Lummerland

Gute Neuigkeiten

Hallo Landesjugendtreffenfreunde!

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Auch die letzten vier Ortsgruppen, die noch auf der Warteliste standen, dürfen mit zum Landesjugendtreffen kommen.

An dieser Stelle geht ein großes Dankeschön an die Ausrichter vor Ort, die sich enorm für euch eingesetzt haben.

Wir freuen uns auf jeden einzelnen von euch und zählen schon die Tage.

Eine Bitte an euch: Haltet euch eine gute Seite mit dem Wettergott, damit wir tolles Wetter bekommen.

Annahmestop!

So, der maximale TN Stand von 700 ist erreicht. Leider gab es danach noch 4 Anmeldungen, die ich bis jetzt nicht berücksichtigen konnte. Wir schauen nun nach einer alternativen Lösung. Ich kann allerdings nichts versprechen. Auf unserer Homepage könnt ihr sehen, welche OG's auf jeden Fall einen Platz haben. Den vier betroffenen OG's habe ich auch noch keine Anmeldebestätigung geschickt.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Ausschreibung Landesjugendtreffen 2015 in Nottuln

Hallo Landesjugendtreffenfreunde,

seit Ende letzter Woche ist die Ausschreibung für das diesjährige Landesjurgendtreffen raus. Ab jetzt könnt ihr sie auch hier auf unserer Homepage finden. (Siehe hier drunter)

Aufgrund der diesjährigen TN Begrenzung von 700 TN rate ich euch, euch zeitnah anzumelden. Auch auf unserer Homepage findet ihr den aktuellen TN-Stand. Die Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt.

Also, wer zuerst kommt, malt zuerst ;-)

Ich freue mich auf eure Anmeldungen!!!

Seitenlinks

Wir suchen Kooperationspartner für zukünftige Landesjugendtreffen!

Angemeldete Gliederungen

Liste Anmeldungen