Dülmen 2004, Freundschaft die verbindet

Das Landesjugendtreffen in Dülmen vom 29.-31 Mai 2004 wurde mit 160 Teilnehmern erfolgreich beendet. Auf dem Programm standen viele Aktionen.

Hüpfburgen Nachtwanderung Handball
Schach Batiken Holzschiffe bauen
Trampolin springen Entspannung und Massage Disco
Bunter Abend Gipsmasken Teak won Do
Spielmobil Aktionen mit dem THW Videonacht
Stadtralley und vieles mehr

Der Landesjugendvorstand beabsichtigt das Landesjugendtreffen (LJTr) jetzt in jedem Jahr, unabhängig von den Wahljahren, stattfinden zu lassen und die Teilnehmerzahl wieder auf über 600 zu bekommen. Aus diesem Grund wurde das Projekt 600 auf dem LJTr ind Leben gerufen, über das ihr in der nächsten Zeit hier noch mehr erfahren werdet. Während des LJTr wurde ein Videofilm gedreht, der als Präsentationsvideo (12min) den Bezirken und Ortsgruppen zur Verfügung gestellt werden kann, welche gerne wissen möchten, was so auf einem LJTr des Landesverbandes veranstaltet wird. Das Video kann beim Landesjugendsekretariat angefordert werden.