Finde hier die einzelnen

Puzzleteile deiner Bildung

Landesjugendtreffen 2023 - Anmeldung für Ortsgruppen/Bezirke (Nr.: LJTr-2023)

Meldeschluss erreicht

Kinder und Jugendliche der DLRG Gliederungen des Landesverbandes Westfalen

Landesjugendtreffen der DLRG Gliederungen im Landesverband Westfalen.
Ein Wochenende mit Spiel, Spaß und jeder Menge Action.

DLRG Jugend LV Westfalen
Verwalter
Nina Wißen (Kontakt)
(unbekannt)
27.05. 12:30 Uhr bis 29.05.23 12:00 Uhr - (unbekannt): ,

Meldeschluss
26.03.2023 20:00
unbegrenzt
Teilnehmerkreis
DLRG Mitglieder und Nicht-DLRG-Mitglieder sind teilnahmeberechtigt
  • 42,00 € für Teilnehmer / Betreuer
  • 0,00 € für NUR FÜR INTERNE ZWECKE
Mitzubringen sind

Schlafsack, Luftmatratze und das was ihr für 2 Tage/Nächte so braucht.

Verpflegung ist vorgesehen
Unterbringung ist vorgesehen
Sonstiges

Die Unterbringung erfolgt in Klassenräumen nach Ortsgruppen. Für das Fehlverhalten ihrer Gruppenmitglieder haften die Betreuer der Gruppe. Sie haben auch die Aufsichts- und Sorgfaltspflicht zu wahren.

Für die gesamte Veranstaltung gilt absolutes Alkoholverbot (dieses gilt sowohl für Besitz, als auch für Konsum). Bei Verstoß wird die/der gesamte Ortsgruppe/Bezirk von der Veranstaltung ausgeschlossen.

Die erste Mahlzeit wird am Samstagabend ausgegeben.

Eine Reinigungskaution von EUR 50.- € wird vor Ort bei der Anmeldung zu entrichten sein. Die Kaution wird Montag ab 12 Uhr zurückgegeben, wenn der Klassenraum sauber und ordentlich am Ende der Veranstaltung übergeben und durch die SiSa abgenommen ist.

Es besteht die Möglichkeit, ein T-Shirt, Größe „Kids 104 – 152“ und „S – XXL“, Baumwolle, 165g/m2, in der Farbe ??lasst Euch überraschen?? für 5.- € mit dem Motto des Treffens verbindlich vorzubestellen (siehe hierzu: T-Shirt-Bestellung).

• Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt.

Anmeldestopp wird auf unten angegebener Internetseite und per Mail bekannt

gegeben.

Verbindlicher Anmeldeschluss ist der 16. April 2023.

Jede Anmeldung wird mit einer E-mail an den verantwortlichen Betreuer bestätigt.

Jede eingegangene Anmeldung wird auf unten stehender Internetseite veröffentlicht.

Achtung, es wird eine Teilnehmerbegrenzung geben. Momentan können wir ca. 660 TN zusagen mit dem deutlichen Hinweis, dass sich große Gruppen zeitig anmelden müssen, da sonst die Gefahr besteht, dass sie auseinander gezogen werden.

• Geht hierzu auf unsere Homepage

Dann meldet ihr eure Gliederung (Anmeldung für Ortsgruppen/Bezirke) an.

Der hauptverantwortliche Betreuer füllt seine Daten ein. Achtet darauf, dass ihr die Datenschutzerklärungen und die Teilnahmebedingungen akzeptiert.

Zudem müsst ihr uns die euch vorliegenden Datenschutzerklärungen eurer Teilnehmer gebündelt zur Anmeldung mitbringen. Wir müssen die entsprechende Unterschrift für jeden einzelnen Teilnehmer vorliegen haben.

Bei weiteren Fragen zum Vorgehen, meldet euch gerne unter der bekannten Mailadresse:

anmeldung@landesjugendtreffen-westfalen.de

Bildrechte:

Aufgrund des immer wichtiger werdenden Themas des Datenschutzes und des Rechtes am eigenen Bild, haben auch wir die nötigen Maßnahmen ergriffen, um die Fotos und Videoaufnahmen offiziell nutzen zu dürfen.

An dieser Stelle der Hinweis, dass es einen zusätzlichen Passus auf dem Anmeldeformular gibt, bei dem der verantwortliche Betreuer jeder Gliederung mit seiner Unterschrift auch bestätigt, dass seiner Gliederung von jedem Teilnehmer und Betreuer eine Einverständniserklärung zur Nutzung von Foto- und Filmmaterial auf Homepage, Facebook, in Verbandszeitschriften und für die Presse vorliegt, die uns bei der Anmeldung vor Ort vorgelegt werden müssen.

Für Gliederungen, die in dieser Hinsicht noch keine entsprechenden Erklärungen zur Hand haben, können sich hier zwei offizielle Versionen von unserem Datenschutzbeauftragten des Landesverbandes herunterladen: https://westfalen.dlrg-jugend.de/landesjugendtreffen/bildrechte/

Diese können genutzt werden es dürfen aber natürlich auch bereits vorhandene Erklärungen genutzt werden. Also bitte, achtet darauf, dass ihr die Meldung eurer TN inkl. Datenschutzerklärung bekommt. Diese müsst ihr uns gebündelt vorlegen.

Zusätzlicher Hinweis zur Durchführung trotz Corona:

Nach aktuellem Stand gibt es keine weiteren festgesetzten Maßnahmen, die an die Durchführung des Landesjugendtreffens gekoppelt sind Dennoch wollen wir eine Infektionswelle im Rahmen unserer Veranstaltung so gut wie möglich verhindern und fordern aktuell (zum Zeitpunkt der Ausschreibung) von den hauptverantwortlichen Betreuern, dass sie alle Teilnehmer*innen vor Abfahrt mit einem Selbsttest testen Wir behalten uns allerdings vor, je nach aktueller Lage, auch diese Maßnahme wieder zurückzuziehen und komplett „barrierefrei“ in die Veranstaltung zu gehen. Entsprechende Info erhaltet ihr kurz vor Veranstaltungsbeginn über die Infomappe